Schmerzhaft. 2 x 4:6 für TTV

Diese Reise haben sich die TTVler anders vorgestellt. Von Schmerzen gezeichnet, musste Martin Kinslechner das Wochenende gegen Ebensee und Leoben durchspielen und konnte daher nicht an seine gewohnte Form anknüpfen. Dennoch gelang dem Sierndorfer in jeder Begegnung ein Sieg. Zu wenig, denn Tomas Janci konnte gegen Ebensee nur einmal und gegen Leoben zweimal anschreiben. Johannes Maad bot eine stabile Leistung. Der Youngster agierte gegen Ebensee mit 2:1 am erfolgreichsten und gegen Leoben schlug er Phillip Enz.

 

Diese acht Siege verteilten Janci & Co. allerdings schlecht auf ihre Gegner, denn auch die jeweiligen Entscheidungsdoppel Janci/Kinslechner gegen Ebensee und Janci/Maad gegen Leoben gingen deutlich in die Binsen. Am Ende hieß es zweimal 4:6 aus Sicht der Sierndorfer.

 

"Selbstverständlich ist man enttäuscht nach zwei 4:6. Mit einem fitten Martin Kinslechner hätten wir wohl deutlich mehr Punkte nach Hause mitnehmen können. Das hätte auch Druck von Tomas genommen. Es lief gegen uns", trauert Obmann Albert Wilder den verschenkten Punkten hinterher. In der Tabelle befindet sich der TTV nun am neunten Platz. Zumindest einen Platz muss man jetzt gut machen, um das obere Playoff zu erreichen.