Bundesliga, wir kommen! Die Auslosung ist da!

Die erste Bundesligasaison für Sierndorf rückt näher. Wir spielen in der Gruppe A mit zehn weiteren Mannschaften. Unsere Gegner heißen: TTC Gratwein/1 (Steiermark), Guntramsdorf/1, ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen/2 (Oberösterreich), Wiener Neudorf/1, Oberndorf/1, Oberpullendorf/1 (Burgenland), Salzburg UTTC/1, SG Gumpoldskirchen/Mödling/1, Mariahilf/Langenzersdorf/1 und Wiener Sportklub/1.

Bevor es mit dem Grunddurchgang (Hin- und Rückrunde) losgeht, steht noch das Bundesliga-Eröffnungsturnier an. Sierndorf hat es im Vorfeld schon sehr gut erwischt, denn das Opening wird im benachbarten Stockerau ausgetragen. Alle Bundesliga-Vereine Österreichs kommen am Samstag, 12. und Sonntag, 13. September zusammen und spielen dort ein Turnier, um Bonuspunkte, die dann in die Meisterschaft mitgenommen werden.

 

Erste Doppelrunde in Sierndorf

Der Startschuss für den Grunddurchgang fällt am Samstag, 26. September um 15 Uhr gegen ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen. Am Sonntag, 27. September um 10 Uhr freuen wir uns, die erste Mannschaft von Salzburg UTTC in der Turnhalle in Sierndorf begrüßen zu dürfen. Schon jetzt hoffen wir, auf viel Andrang bei unseren ersten Heimspielen.

 

Hier gehts zur Tabelle und Auslosung der 2. Bundesliga!