Höhepunkt: Abschlussturnier und Grillfest!

TT-Camp 2015
Unser Camp wird in Kooperation mit dem ASVÖ Niederösterreich durchgeführt!

Action waren beim Trainingscamp 2015 in Sierndorf angesagt. 29 Kinder trainierten, sportelten und hatten eine Woche lang viel Spaß unter der Anleitung des Langenzersdorfer/Sierndorfer-Trainerteams.

 

Gleich zwölf Teilnehmer kamen vom austragenden Verein TTV Sierndorf. Am Freitag folgte zum Abschluss noch das große Turnier, ehe um 17 Uhr das Grillfest startete. Nach einer kurzen Aufwärmphase wurde es um 18:45 Uhr ernst mit der Begrüßung durch Sektionsleiter Albert Wilder und Vizebürgermeister Johann Eckerl. Danach ging es an die Siegerehrung.

Das Grillfest selbst dauerte bis nach Mitternacht. Bei lauen Temperaturen zeigte sich der Garten der Volksschule wieder von seiner besten Seite. Neben vielen Sierndorfern kamen Besucher aus Wien und anderen Bezirken Niederösterreichs zu uns.

NÖN Tipp der Woche
Unser Grillfest ist der Tipp der Woche!