Grillfest war Tipp der Woche!

Grillfest 2015 Team
Manuel, Gerhard, Michael, Martin, Lukas, Albert, Iwona, Jana, Rado und Martina waren nur ein Teil der Mannschaft, die für ein perfektes Fest sorgten.

Das Grillfest 2015 wird unseren Besuchern noch lange in Erinnerung bleiben. Als "Tipp der Woche" in der Korneuburger NÖN angekündigt, machte die Veranstaltung diesem Titel alle Ehre.


Hier geht es direkt zur Fotogalerie!

Siegerehrung und Infos aus dem Verein


Ein lauer Abend machte ein perfektes Fest möglich. Die Besucher kamen in Scharen und hielten lange aus. Nach der Begrüßung durch Sektionsleiter Albert Wilder, Vizebürgermeister Johann Eckerl und Camp-Trainer Markus Geineder um 18:45 Uhr gab es mit der Siegerehrung der Camp-Teilnehmer den ersten Höhepunkt. Ex-Sektionsleiter Reinhard Graf ehrte die Familien Wilder, Faltinger und Geineder für ihr Engagement, ehe Sektionsleiter Albert Wilder auf die bevorstehende Bundesliga-Saison inklusive dem Crowd-Funding-Projekt "I believe in you" einging, das viele Besucher interessierte.

 

Bei der Quizspielverlosung zu späterer Stunde ging der Hauptpreis in Form eines Geschenkkorbes an Sherry Rinsche. Ehrengästin Margit Schieder fühlte sich sichtlich wohl und trennte sich erst nach Mitternacht von ihren Sierndorfer Freunden. Am Ende des Festes fanden dann auch die fleißigen Helfer Zeit, um gemeinsam das Glas zu heben und auf das gelungene Fest anzustoßen.

 

Vielen Dank an alle Helfer, die das Fest ermöglicht haben!