Franz Helfer verstorben


Franz Helfer verstarb im Alter von 75 Jahren nach schwerer, langer Krankheit. In den letzten Jahren zeigte sich der ehemalige Kassier der Sektion Tischtennis nur noch selten in der Öffentlichkeit.


Helfer war von 1985 bis 2010 durchgehend im Sierndorfer Gemeinderat für die SPÖ aktiv. Aber nicht nur politisch zeigte Franz Helfer Flagge. Er spielte Tischtennis und war seit der Sektionsgründung im Jahr 1977 bis 2010 als Kassier für die finanziellen Geschicke der Sektion Tischtennis verantwortlich. Seine Leistungen für die Sektion Tischtennis zeichnete der Sportverein Sierndorf und der NÖTTV mehrfach aus.

 

Wir sprechen allen Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid zum Tod von Franz Helfer aus.


Als Andenken an Franz Helfer haben wir eine Bildergalerie anlässlich der heurigen Gratulation zu seinem 75. Geburtstag hier eingerichtet: