2er und 3er bleiben ungeschlagen. 4er spielt am Mittwoch gegen Ziersdorf

Hier gibt es eine kleine Zusammenfassung, wie sich unsere Mannschaften bisher in der Meisterschaft getan haben.

Sierndorf/2 liegt nach zwei sicheren Siegen gegen Ziersdorf/1 und gegen Kirchberg am Wagram/3 gemeinsam mit Ruppersthal/2 an der Tabellenspitze der 1. Klasse Nord/Mitte. Zuletzt gelangen Martina Wilder, Thomas Berger und Lukas Kloc ein 6:1-Auswärtssieg gegen Kirchberg am Wagram/3. Highlight:  Lukas Kloc gewann beide Einzel! 

Sierndorf/3 schnitt bisher ebenfalls souverän ab. Im direkten Duell gegen Sierndorf/4 gewannen Eva Graser, Manfred Buxbaum und Erwin Kohl von Sierndorf/3 gegen Peter Spießlechner, Stefanie Kufmüller und Thomas Hemerka von Sierndorf/4. In der zweiten Runde spielte Sierndorf/3 dann Hadersdorf/5 mit 6:1 an die Wand. In dieser Runde kam statt Manfred Buxbaum Routinier Franz Haselböck Sen. zum Einsatz.


Neo-Sierndorfer Erwin Kohl führt ohne Niederlage sogar die Einzelrangliste der 3. Klasse an!

Sierndorf/4 agierte noch aus dem Hinterhalt heraus. Runde 1 ging im internen Duell mit Sierndorf/3 zwar verloren, aber die nächste Chance auf einen Sieg lässt nicht lange auf sich warten: Schon am Mittwoch dieser Woche kommt Ziersdorf/3 nach Sierndorf.


Daumendrücken für Peter, Thomas & Co. ist angesagt.