3. Klasse-Teams in Runde 3 souverän

3er lässt Eggenburg nur 3 Sätze

Erwin Kohl spielt bisher eine perfekte Saison!
Erwin Kohl spielt bisher eine perfekte Saison!

Kurzen Prozess machten Eva Graser, Erwin Kohl und Manfred Buxbaum alias Sierndorf/3 auswärts mit Eggenburg/5.


Lediglich drei Sätze ließen die Sierndorfer ihren Gegnern. Sowohl Erwin Kohl (6:0) als auch Manfred Buxbaum (4:0) sind bisher noch ungeschlagen in der Meisterschaft. In der Einzelrangliste führt Erwin sogar die 3. Klasse an. Manfred befindet sich auf Platz drei. Mit Eva, die derzeit auf Platz sechs liegt, konnten sich alle drei Sierndorf/3 Spieler unter den Top-10 etablieren.

4er schlägt Hadersdorf/5

Peter Spießlechner gewann sein erstes Spiel!
Peter Spießlechner gewann sein erstes Spiel!

Sierndorf/4 hatte in den ersten beiden Runden einen schweren Stand. Doch in Runde 3 gab es auswärts gegen Hadersdorf/5 erstmals Grund zum Jubeln für das Team mit Kapitän Peter Spießlechner. Gleich in seinem ersten Einzel gelang Peter ein 3:1-Erfolg gegen Walter Völker und damit sein erster Einzelgewinn in der Meisterschaft!


Mit diesem Rückenwind ausgestattet, legten Sierndorfs Thomas Hemerka und Stefan Kohl (erster Antritt für Sierndorf!) mit je zwei Siegen gehörig nach. Am Ende konnte ein 6:1-Erfolg über Hadersdorf/5 eingefahren werden.