Sierndorf/3 und Sierndorf/4 bleiben auf Siegerstraße

Letzte Woche konnten auch unsere beiden Mannschaften Sierndorf/3 und Sierndorf/4 in der 3. Klasse Nord/Mitte mit Siegen glänzen.

Sierndorf/3 stellte mit Manfred Buxbaum, Franz Haselböck sen. und Erwin Kohl erneut seine Stärke unter Beweis und bezwang den aktuell Tabellenvierten Ziersdorf/3 mit 6:3. Somit steht die Mannschaft von Kapitän Eva Graser weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze!

Sierndorf/4 hatte gleich eine Doppelrunde: Am Freitag empfingen sie zuhause die junge Truppe von Langenlois/8. Mit Steffi Kufmüller, Thomas Hemerka und Stefan Kohl konnten sie die Partie schnell mit 6:1 für sich entscheiden.

 

Am Samstag ging dann die Reise für die Sierndorfer Johannes Seidl, Stefan Kohl und Thomas Hemerka nach Eggenburg. Auch diese Begegnung war nur ein kurzes Gastspiel der Sierndorfer, denn Eggenburg/5 musste eine 1:6 Niederlage hinnehmen. Nach fünf Runden stehen nun beide Sierndorfer Mannschaften der 3. Klasse in der Tabelle auf den Plätzen eins und zwei.


 In den kommenden beiden Runden trifft Sierndorf/3 zuhause auf Langenlois/8 und Sierndorf/4 auswärts auf Horn/7.

Wir wünschen den Spielern und Spielerinnen viel Erfolg.