Sierndorf dominiert 3. Klasse

Johannes Seidl ist die Nummer 1!
Johannes Seidl ist die Nummer 1!

Die letzte Runde in der 3. Klasse brachte noch einmal die vollen Punkte für die beiden Sierndorf-Teams 3 und 4.

 

Während Langenlois/8 kurzfristig nicht zum Spiel in Sierndorf antrat und die Begegnung damit 7:0 an Sierndorf/3 ging, musste Sierndorf/4 auswärts gegen NV Horn/7 ran. Johannes Seidl und Stefan Kohl sorgten für die nötigen Punkte, wobei Johannes Seidl gleich dreimal siegreich von der Platte ging und damit doch noch den Sprung in die Einzelrangliste mit einer eindrucksvollen 8:0-Bilanz schaffte. Zusätzlich stürmte der junge Sierndorfer und Schüler der HAK Hollabrunn auf den ersten Platz in der Einzelrangliste, womit die Sierndorfer Spieler nun die Top-10-Plätze 1, 2, 3, 5, 7 und 8 einnehmen.

 

Unter "mehr lesen" gibt es die Tabelle und Einzelrangliste zu bewundern!

Das kann sich aus unserer Sicht wirklich sehen lassen! Gratulation an alle Sierndorfer-Akteure!
Das kann sich aus unserer Sicht wirklich sehen lassen! Gratulation an alle Sierndorfer-Akteure!