Top 50 Klub 2016 sucht neue Mitglieder!

So sieht der Top 50-Klub 2015 im laufenden Jahr aus. Einige Felder sind am neuen Transparent noch frei!
So sieht der Top 50-Klub 2015 im laufenden Jahr aus. Einige Felder sind am neuen Transparent noch frei!

Seit 2013 begleitet uns der Top 50-Klub der Sektion Tischtennis des SV Sierndorf durch alle  Aktivitäten. 2016 wird es wieder das beliebte Transparent in seiner nunmehr vierten Auflage geben, das bei allen unseren Besuchern in der Halle stets für Aufsehen und Gesprächsstoff sorgt.

Stolz macht uns die Tatsache, dass viele unserer Klubmitglieder seit der ersten Stunde dabei sind. Ein paar Felder ändern sich jedoch von Jahr zu Jahr, weswegen wir uns auch über neue Klubmitglieder sehr freuen! Wer daher selbst auf dem Transparent stehen möchte, es können sowohl Firmen als auch Privatpersonen mitmachen, kann sich gerne per E-Mail oder telefonisch (0664 85 65 868) an uns wenden.


Informationen zum Top 50-Klub gibt es unter diesem Link. Auch die neuen Top 50-Klub-Mitglieder 2016 können hier bereits abgerufen werden.