40+ Senioren im Einsatz

Mit Thomas Berger, Thomas Hemerka und Erwin Kohl verteidigten gleich drei Akteure die Ehre der Sierndorfer in Hagenbrunn bei den Senioren 40+. Thomas Berger und Thomas Hemerka bezwangen in der ersten Runde ihren Vereinskollegen Erwin Kohl, der gemeinsam mit dem Hagenbrunner Werner Frauendorfer in der Spielgemeinschaft Hagenbrunn/Sierndorf an den Start ging. Die vier übrigen Mannschaften des Teilnehmerfeldes ließen in weiterer Folge nur Einzelerfolge für beide Mannschaften zu. Am Ende mussten sich Berger/Hemerka mit Platz fünf und Kohl/Frauendorfer mit Platz sechs zufrieden zeigen.

 

Eine stärkere Leistung wäre für Berger/Hemerka sicher im Bereich des Möglichen gelegen, was durch ein Missgeschick verhindert wurde: Thomas Berger brach das Holz. In weiterer Folge musste er mit dem Kurznoppenschläger von Thomas Hemerka die weiteren Spiele bestreiten.

Erwin Kohl
Erwin Kohl

Für Erwin Kohl wirkte sich die Teilnahme äußerst positiv auf seine RC-Ranglistenpunkte aus: Der Sierndorfer legte um satte 116 Punkte zu und steht nun erstmals bei 905 Punkten.