Die Stimmung war gut, der Kampfgeist der Sierndorfer ebenso. Dennoch konnten im Laufe des Bundesligawochenendes, wo die Begegnungen gegen Guntramsdorf und Gumpoldskirchen am Programm standen, kein Boden im Vergleich zur Hinrunde gut gemacht werden. Wie im Vorjahr mussten die Sierndorfer gegen Guntramsdorf 3:6 und gegen Gumpoldskirchen 1:6 die Segel streichen.
Amir Ahmed verbuchte im Laufe des Wochenendes als erfolgreichster Sierndorfer zwei Siege, wobei er gegen Gumpoldskirchen den Ehrenpunkt gegen Alexander Reitner beisteuerte. Martin Kinslechner (Foto) und Michael Kufmüller setzten sich gegen Mario Varga (Guntramsdorf) durch.
Im Spiel gegen Guntramsdorf hatte Martin Kinslechner im fünften Satz gegen Mario Padera das Nachsehen. Dieser Sieg hätte uns bereits in das Entscheidungsdoppel gebracht. Insgesamt stehen noch vier Runden an. Zunächst geht es auswärts gegen den Gratwein und den Vorletzten Oberpullendorf. In der letzten Doppelrunde daheim erwarten wir Sportklub und Wat Mariahilf/Langenzersdorf.