Heinrich Fuchs designt für seinen Tischtennisverein

Heinrich Fuchs entwarf die neuen Handtuchboxen.
Heinrich Fuchs entwarf die neuen Handtuchboxen.

Den Anspruch, Design und Funktionalität zu vereinen, vertritt unser Heinrich Fuchs. Der engagierte Sierndorfer Tischtennisspieler hat uns bereits einen eleganten Bandenwagen gefertigt, auf dem nun alle unsere Banden platzsparend untergebracht sind.

 

Seine nächste Idee wurde ebenfalls Realität: Nachdem unsere Handtuchboxen aus Karton in Sachen Haltbarkeit und Optik nicht das Gelbe vom Ei sind, war für Heinrich alles klar. "Das geht besser und ich habe schon eine Idee", ließ er aufhorchen. Nach nur wenigen Wochen, aber zahlreichen Stunden Arbeitszeit standen kurzerhand vier neue, exklusive Handtuchboxen aus Metall im Gerätekammerl und warten nun auf ihren ersten Einsatz.

 

"Wir schätzen es, wenn unsere Mitglieder sich einbringen. Heinrich Fuchs ist hierfür Vorbild und eine große Bereicherung für unsere Gemeinschaft. Seine Handtuchboxen sind wahre Kunstwerke geworden!", freut sich auch Sektionsleiter Albert Wilder.