Siegfried Föllerer verstärkt Sierndorf/2!

Siegfried Föllerer schlägt in der neuen Saison für Sierndorf auf.
Siegfried Föllerer schlägt in der neuen Saison für Sierndorf auf.

Mit dem Transfer von Siegfried Föllerer aus Wien nach Sierndorf konnte ein starker Spieler für unsere zweite Mannschaft in der 1. Klasse gewonnen werden. Sigi, der seit über 30 Jahren dem Tischtennissport treu ist, zählt fortan zu den routiniertesten Spielern des TTV Sierndorf. Sigi hatte schon seit Jahren sehr gute Verbindungen nach Sierndorf:

 

Er spielte mit Sektionsleiter Albert Wilder vor knapp 30 Jahren im selben Verein in Wien (Fitnessclub Stadlau) und leitete gemeinsam mit Albert Wilder mehrere Jahre den Sportausschuss des Wiener Tischtennisverbandes.

 

Sigi wird gemeinsam mit Martina Wilder, Christopher Stranzl, Herbert Bauer-Mitterlehner und Thomas Berger in der 1. Klasse an den Start gehen. Wir wünschen Sigi viel Freude in Sierndorf und hoffen, dass er mit seinen Zauberbällen in der 1. Klasse für Furore sorgen wird.