Bronze für Martin Kinslechner beim 9. Saisoneröffnungsturnier in Mistelbach

Martin Kinslechner und Philip Merz bestritten zusammen das Mannschaftsturnier in Mistelbach. Foto: TTSG Weinviertel
Martin Kinslechner und Philip Merz bestritten zusammen das Mannschaftsturnier in Mistelbach. Foto: TTSG Weinviertel

Erst im Halbfinale wurden Martin Kinslechner und sein Schweizer Partner Philip Merz beim 9. Saisoneröffnungsturnier (Mannschaftsturnier für 2er-Teams) in Mistelbach gestoppt.

 

Souverän ging es für das Duo durch die Vorrunde und auch das Viertelfinale konnte 3:0 gewonnen werden. Gegen die Guntramsdorfer Yuriy Matviychuk und Marius Mandl gab es dann eine 1:2-Niederlage, womit Spiel um Platz 3 gegen die Lokalmatadore Domonkos Kovacs und Martin Steingassner anstand. Obwohl Martin Kinslechner dem starken Abwehrspieler Kovacs knapp unterlag, gelang dem Duo ein 2:1-Teamerfolg und damit Platz 3 in der Endwertung.

 

Der TTV Sierndorf gratuliert zu diesem Erfolg!

 

 Alle Ergebnisse finden sich unter www.tischtennis-mistelbach.at