Sierndorf/2 holt sich Herbstkrone!

Unser Herbstmeisterteam: Siegfried Föllerer, Martina Wilder und Christopher Stranzl.
Unser Herbstmeisterteam: Siegfried Föllerer, Martina Wilder und Christopher Stranzl.

Sierndorf/2 hat sich die Winterkrone in der 1. Klasse Ost A aufgesetzt! Es ging im Finish sehr knapp her und erst die verschobene Partie zwischen Weinviertel und Union Gänserndorf brachte die Entscheidung um den Titel mit sich. Da Weinviertel nur knapp mit 4:6 gegen Union Gänserndorf unterlag, genügte Sierndorf/2 das bessere Spielverhältnis, um sich vor Union Gänserndorf an die Tabellenspitze zu setzen. Auf Rang drei kommt OMV Gänserndorf/3 mit nur einem Punkt Rückstand. Die 1. Klasse bleibt somit mehr als spannend im zweiten Halbjahr.

 

 In der Einzelrangliste liegt Siegfried Föllerer auf dem dritten Rang, Martina Wilder auf dem fünften Rang und Christopher Stranzl auf dem 13. Rang. Dank unserer Edelreservisten Herbert Bauer-Mitterlehner (5:0), Thomas Berger (5:1) und Bernhard Trzil haben wir auch im zweiten Halbjahr viele Optionen offen.