4-Hallen-Tournee kommt am 21. Jänner!

Am 21. Jänner 2017 wird Sierndorf erstmals Schauplatz der 4-Hallen-Tournee!

 

Unter dem Motto weniger ist mehr konzentriert sich das Turnier genau auf die sechs Bewerbe der 4-Hallen-Tournee: bis 700 RC-Punkte, bis 900 RC-Punkte, bis 1.100 RC-Punkte, bis 1.300 RC-Punkte, bis 1.600 RC-Punkte und bis 1.900 RC-Punkte.

"Sierndorf liegt nur 20 Minuten von Wien entfernt und bietet so Spielern des NÖTTV und des WTTV sehr gute Anreisemöglichkeiten. Ebenso gibt es eine Bahnverbindung von Wien direkt nach Sierndorf. Ich würde mich daher freuen, wenn viele Spieler die Gelegenheit ergreifen, um zu uns zu kommen", betont Vereinsobmann Albert Wilder und freut sich auf die angemeldeten Spieler. "Nehmt auch Freunde oder Familienmitglieder zum Turnier mit. Wir haben ein nettes Buffet mit selbstgemachten Kuchen und eine hervorragende Saeco-Kaffeemaschine."

 

Die Ausschreibung steht unterhalb zum Download bereit.

Download
Turnier-Ausschreibung
4HallenTourneeAusschreibungSierndorf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 392.5 KB