Sierndorfer Fotostammtisch jagt das beste TT-Foto!

Sierndorfer Fotostammtisch-Obmann Herbert Krickl und TTV Sierndorf-Obmann Albert Wilder wollen einen Fotowettbewerb starten.
Sierndorfer Fotostammtisch-Obmann Herbert Krickl und TTV Sierndorf-Obmann Albert Wilder wollen einen Fotowettbewerb starten.

Mit dem Sierndorfer Fotostammtisch wurde vor kurzer Zeit ein neuer Verein aus der Traufe gehoben. Dessen Obmann Herbert Krickl ist ein begeisterter Fotograf, der schon bei unseren Bundesliga-Heimspielen tolle Aufnahmen geschossen hat. Aus einer spontanen Idee heraus kamen Herbert Krickl und Albert Wilder überein, dass in den nächsten Wochen bis Juni 2017 die Mitglieder des Sierndorfer Fotostammtischs bei unseren Trainingsterminen und Heimspielen mit ihrer Kamera vorbeischauen werden und Fotos von den sportlichen Geschehnissen machen.

Jeder teilnehmende Fotograf bekommt dann die Möglichkeit Fotos für die Wertung vorzuschlagen und der Vorstand des TTV Sierndorf darf in weiterer Folge das beste Tischtennisfoto wählen. Am Freitag, 25. August wird dann im Rahmen des Grillfestes des TTV Sierndorf das gewählte Tischtennisfoto von uns prämiert!

 

"Ich weiß aus eigener Erfahrung mit Sportfotografie, dass Tischtennisfotos eine große Herausforderung für Fotografen und deren Ausrüstung darstellen, da bei uns ohne Blitz fotografiert werden muss. Herbert hat nicht gezögert und diese Herausforderung sofot angenommen.", freut sich TTV-Obmann Albert Wilder über die bevorstehende Zusammenarbeit mit den Fotografen.

 

 

Selbstverständlich informieren wir weiterhin über diese Aktion auf unseren Kanälen.