Bernd Öhler schlägt bei Go Sports-TTV Sierndorf-Facebook-Gewinnspiel zu

Andreas Kopriva überreicht Bernd Öhler die neue Asics-Tasche im Go Sports-Shop auf der Schmelz in Wien.
Andreas Kopriva überreicht Bernd Öhler die neue Asics-Tasche im Go Sports-Shop auf der Schmelz in Wien.

Im Rahmen des letzten Bundesliga-Heimspiels gegen Wels/2 zogen Sierndorfs Nachwuchsspieler Simon und Jakob Wilder den Sieger des Go Sports-Gewinnspiels auf Facebook.

 

Den Gewinnspiel-Beitrag liken, teilen und selbstverständlich die TTV Sierndorf-Seite liken zahlte sich für Bernd Öhler aus. Er wurde vor laufender Kamera aus allen Teilnehmern gezogen und holte sich prompt am nächsten Tag seinen Preis aus den Händen von Go Sports-Geschäftsführer Andreas Kopriva, dem Profi rund um Tischtennis- und Laufbedarf im brandneuen Go Sports-Shop auf der Schmelz in 1150 Wien ab. Dabei konnte sich Bernd gleich im Shop vom umfangreichen Sortiment ein Bild machen.

 

Die Firma Go Sports und der TTV Sierndorf bedanken sich bei allen für die Teilnahme am Gewinnspiel!

 

Wer so wie der TTV Sierndorf laufend Tischtennismaterial benötigt, kontaktiert gleich Andreas Kopriva und sein Team unter 01/7145749 oder geht auf die Homepage: www.gosports.at