Fünf Sierndorfer Nachwuchsspieler bei Osterkurs in Stockerau

Den Osterkurs in Stockerau unter der Leitung von Markus Geineder nützten gleich fünf Sierndorfer Nachwuchsspieler, um ihre Fertigkeiten weiter zu verbessern. Jasmin Fleck, Sarah Fleck, Lukas Dietrich, Jakob Wilder und Simon Wilder waren von Sierndorfer Seite mit von der Partie.

 

Im Trainerteam stand mit Martina Wilder zugleich Sierndorfs Nachwuchsverantwortliche. Die reibungslose, organisatorische Betreuung des Kurses erfolgte durch den SG Stockerau (Günter Puschert). 

 

Eingeteilt in mehrere Gruppen trainierten die Kinder von Montag bis Donnerstag und feilten an unterschiedlichen Tischtennistechniken. Dazu kommen allgemeine Sporteinheiten und sogar das Stockerauer Schwimmbad konnte einmal genützt werden. Selbstverständlich kam auch der Wettkampf am Donnerstag nicht zu kurz, wie die Fotos von den Siegerehrungen zeigen.