Freunde besucht in Waldhausen

Einen fantastischen Tag erlebte eine Delegation Sierndorfer beim Freundschaftsspiel in Waldhausen bei der Spielgemeinschaft Waldhausen/Dimbach. Nachdem im Vorjahr das erste Freundschaftsspiel in Sierndorf abgehalten wurde, kam es nun zum Rückspiel in Waldhausen. Für Sierndorf gingen Albert Wilder, Siegfried Föllerer, Thomas Fischmann, Norbert Reisinger, Bernd Öhler, Martina Wilder, Christopher Stranzl und Helmut Faltinger an den Start. Die Oberschiedsrichter waren Jakob und Simon Wilder, die ihre Sache fehlerlos machten.

 

Es entwickelte sich ein Duell auf Augenhöhe, das die Gastgeber aus Waldhausen knapp für sich entschieden. Danach ging es ans feiern. Dabei kamen die Sierndorfer in den Genuss des "Gemeinderates", eines 3-Liter fassenden Bierglases, das die Runde machte. Wir freuen uns schon aus das Rückspiel!