Es war wieder unser Highlight

Wir verwandelten den Garten der Schule wieder in einen romantischen Festplatz.
Wir verwandelten den Garten der Schule wieder in einen romantischen Festplatz.

Unser großes Grillfest im Garten der VS Sierndorf ist und bleibt unser jährlicher Höhepunkt, wenn es ums Feiern geht. Mehr als 200 Besucher kamen auch dieses Mal und feierten bis spät nach Mitternacht bei uns.

 

Ein riesiges Dankeschön an alle Besucher unseres Festes und ebenso gehört dieser Dank den vielen Mitgliedern und Freunden des TTV Sierndorf, die sich in ihrer Freizeit um das leibliche Wohl der Gäste großartig gekümmert haben.

 

Ein großer Dank gehört auch unseren Partnerunternehmen: Fleischerei Eckerl, Weinbau Strohmayer, Inführ, Familie Kaiser, Bäckerei Angenbauer, Kaufhaus Mahrer und selbstverständlich unserer Raika Sierndorf (Helmut Ernst) für die Belieferung bzw. großzügige Unterstützung.

 

Zu den Höhepunkten des Grillfestes zählten die Siegerehrung der Tischtenniscamp-Kinder, die am Freitag ein Abschlussturnier spielten. Zusätzlich prämierte der TTV Sierndorf in Zusammenarbeit mit dem Sierndorfer Foto-Stammtisch die schönsten Tischtennisfotos und im Zuge unseres Schätzspiels konnten viele schöne Preise vergeben werden. Herbert Krickl erriet die richtige Anzahl der Bälle im großen Glas mit 239 Stück genau aufs Stück!

 

Hier noch einige Eindrücke vom Grillfest und vom Tischtenniscamp, ohne das es kein Grillfest geben würde: