Sierndorfer Stehaufmänner

Wochenende doch noch positv abgeschlossen! Martin Kinslechner, Michael Kufmüller und Tomas Janci freuen sich über den 6:2-Erfolg in Oberpullendorf.
Wochenende doch noch positv abgeschlossen! Martin Kinslechner, Michael Kufmüller und Tomas Janci freuen sich über den 6:2-Erfolg in Oberpullendorf.

4:6 gegen Bruck an der Leitha/1 am Samstag und 6:2 gegen Oberpullendorf/1 am Sonntag.

 

Eigentlich haben wir mit zwei Siegen gerechnet. Am Samstag ließen wir zu viele Chancen in Bruck an der Leitha liegen und vergaben im Entscheidungsdoppel um das Unentschieden auch noch einen Matchball. Das 4:6 war die Konsequenz daraus.

 

In Oberpullendorf blieben wir von Anfang an in Führung. Nach 2:1 erhöhten wir auf 4:1, ehe wir am Ende mit 6:2 die Heimfahrt antreten durften.

 

Hier geht es zu den Spielberichten:

 

Bruck an der Leitha/1 gegen Allianz Sierndorf/1

Oberpullendorf/1 gegen Allianz Sierndorf/1