Bundesligateam vor neuer Herausforderung

Allianz Sierndorf/1 mit Martin Kinslechner, Tomas Janci und Michael Kufmüller.
Allianz Sierndorf/1 mit Martin Kinslechner, Tomas Janci und Michael Kufmüller.

Das kommende Wochenende bringt Allianz Sierndorf/1 nach Wels und nach Kuchl. Die beiden Teams aus dem Westen liegen in der Tabelle aktuell auf Platz zwei und Platz drei. Sierndorf als Sechster befindet sich damit in der Außenseiterposition, doch wie schon gegen Kennelbach gezeigt, kann ein Spieler wie Tomas Janci gegen die Stärksten der Liga gewinnen. Wenn das Kunststück klappt, liegt es an Martin Kinslechner und Michael Kufmüller die fehlenden Bausteine für ein Unentschieden oder einen Sieg beizusteuern.

 

"Tomas bewies schon mit seinem Sieg gegen Toth, dass er wieder voll da ist. Gegen Sklensky war ebenfalls ein Sieg drinnen. Martin ist nach dem Turniersieg in Tulln und der starken Leistung gegen Innsbruck/2 in einer sehr guten Form. Selbstverständlich ist auch immer Michaels erstes Spiel gegen den gegnerischen Nachwuchsspieler ein Entscheidungsspiel für uns. Geht diese Partie auf, sind wir sehr gut im Rennen.", zählt Vereinsobmann Albert Wilder zahlreiche Gründe auf, warum Sierndorf gegen beide Teams  punkten kann.