Nachwuchsliga in Wolkersdorf gab Vorwärtsschub

Bei der Nachwuchsliga in Wolkersdorf am 12. November 2017 spielten mit Tobias Mach, Klaus Mörwald und Jakob Wilder gleich drei Sierndorfer in der 7. Gruppe. Am Ende gab es sogar einen doppelten Erfolg für den TTV Sierndorf! Tobias Mach schlug im Gruppenfinale Klaus Mörwald. Jakob Wilder wurde guter Fünfter.

 

In der 8. Gruppe machte sich Sebastian Arnauer mit mehreren Siegen sehr gut und kam auf den sechsten Platz.

 

In Gruppe 6 erspielte sich Marek Kolodziejczyk den siebenten Platz.

Sebastian Auer musste in Gruppe 3 antreten. Gleich drei Spieler wiesen nach der Vorrunde dasselbe Spielverhältnis mit zwei Siegen auf. Aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses rutschte Sebastian auf den sechsten Vorrundenplatz und konnte am Ende noch den elften Gesamtrang mit einem Sieg in seinem letzten Einzel erkämpfen. „Alle Sierndorfer kämpften um jeden Ball. Die erneute Leistungssteigerung war nicht zu übersehen. Wir sind technisch stark und jeder unserer Spieler konnte mehrere Einzelsiege einfahren, was die Motivation weiter beflügelt. Ein großer Dank gehört unserem Betreuerteam mit Andrea Botkova und Martina Wilder sowie den Eltern, die ihre Kinder bei den Turnieren begleiten und ihnen zur Seite stehen“, freut sich Vereinsobmann Albert Wilder.