6:4 gegen TTSG Weinviertel 1 - volles Haus in Sierndorf!

Tomas Janci zog auch gegen TTSG Weinviertel voll durch und besiegte alle Gegner.
Tomas Janci zog auch gegen TTSG Weinviertel voll durch und besiegte alle Gegner.

Die nächste Machtdemonstration gab es von Tomas Janci gegen TTSG Weinviertel in der 2. Bundesliga im Rahmen des Weinviertel-Derbys. Tomas gab keinen einzigen Satz ab und gewann alle drei Einzel - gegen William Maybanks, Domonkos Kovacs und gegen Jonas Zink, danach setzte er gemeinsam mit Michael Kufmüller im Entscheidungsdoppel seine Serie fort und spielte damit das bestmögliche Ergebnis für Sierndorf ein. Martin Kinslechner und Michael Kufmüller schlugen beide Jonas Zink und eröffneten so den Weg für den 6:4-Sieg. Schade war nur, dass Martin Kinslechner eine 5:1 und 9:7-Führung im fünften Satz gegen William Maybanks beim Spielstand von 5:3 nicht nutzen konnte. 40 Zuschauer kamen in die Halle und feuerten unsere Spieler lautstark an. Mit Freude dürfen wir diesen Sieg somit unseren Fans widmen! Auf www.ttbundesliga.at gibt es ebenfalls einen Bericht über diese Begegnung zum Nachlesen.

Bereits am nächsten Wochenende erwarten wir mit Oberpullendorf am Samstag um 15 Uhr und mit Bruck an der Leitha am Sonntag um 10 Uhr das nächste Heimspielwochenende. Wir freuen uns erneut auf einen großen Besucherandrang und auf eine starke Stimmung in Sierndorf!