Danke für euer Kommen! 4-Hallen-Tournee in Sierndorf war ein großes Erlebnis!

"Im Namen des TTV Sierndorf bedanke ich mich bei allen Spielerinnen und Spielern, die den Weg nach Sierndorf gewählt haben und einen Sonntag lang mit uns Tischtennis zelebriert haben!", freut sich Vereinsobmann Albert Wilder über einen Tischtennistag, der hoffentlich allen positiv in Erinnerung bleibt.

 

In sechs Bewerben konnte mit einem ansprechenden Teilnehmerfeld gespielt werden. Hier die Bewerbssieger tabellarisch aufgelistet:

 

  • Bewerb 1 bis 700 Punkte: Roland Reisch (Tulln)
  • Bewerb 2 bis 900 Punkte: Christian Ritter (NFS)
  • Bewerb 3 bis 1.100 Punkte: Eric Tang (NFS)
  • Bewerb 4 bis 1.300 Punkte: Eric Tang (NFS)
  • Bewerb 5 bis 1.500 Punkte: Dominik Tarmann (Guntramsdorf)
  • Bewerb 6 bis 2.000 Punkte: Michael Kufmüller (Sierndorf)

Hier gehts zur Fotogalerie!

Download
Ergebnisse im Detail
Ergebnisse 4 Station 4Hallen-Tournee Sie
Microsoft Excel Tabelle 81.5 KB