38. Sierndorfer Tischtennisturnier kommt am 24. und 25. Februar!

Das 38. Sierndorfer Tischtennisturnier wird eine sentimentale Sache für alle Besucher und besonders für die Mitglieder des TTV Sierndorf. Unsere traditionelle Turnhalle steht nur noch bis Juni, womit das Turnier die letzte Großveranstaltung in dieser Halle wird. Danach wird abgerissen und neu aufgebaut. Umso mehr freuen wir uns, wenn ihr diese Gelegenheit annehmt und uns nochmals besuchen kommt!

 

Unterhalb findet ihr die Ausschreibung des 38. Sierndorfer TT-Turniers zur Ansicht. Anmeldungen bitte unter office@tischtennis-sierndorf.at oder bei Markus Geineder unter markus.geineder@kabsi.at

 

Bitte folgende Neuerungen beachten: Maximal 3 Einzelbewerbe können pro Tag gespielt werden und wir haben ein Hobby Einzel 2 gemacht, in dem die ersten Acht (Viertelfinalisten) des Bewerbes Hobby Einzel 1 nicht spielen dürfen. Wer sich für Hobby Einzel 2 anmeldet und dann doch im Bewerb Einzel 1 ins Viertelfinale kommt, bekommt das Nenngeld selbstverständlich refundiert.

 

Das Sierndorfer Turnierteam freut sich auf eure Teilnahme!

Download
Ausschreibung 38. Sierndorfer Tischtennisturnier
Ausschreibung 38. Sierndorfer Tischtenni
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB