v4u Sierndorf gewinnt Schicksalsspiel

Martina Wilder fühlte sich in Enzersfeld-Königsbrunn zum Leidwesen der Gastgeber wohl. v4u Sierndorf gewann 6:3. Foto: Sigi Föllerer
Martina Wilder fühlte sich in Enzersfeld-Königsbrunn zum Leidwesen der Gastgeber wohl. v4u Sierndorf gewann 6:3. Foto: Sigi Föllerer

Am 22. Februar gab es für die Sierndorfer Unterligamannschaft v4u Sierndorf 2 das wichtige Auswärtsspiel gegen Enzersfeld-Königsbrunn zu bestreiten. In der Hinrunde war diese Begegnung der einzige Sieg des Sierndorfer Teams. Da Enzersfeld-Königsbrunn mit zwei Unentschieden ebenfalls punkten konnte, gibt es heuer ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den beiden Teams um die rote Laterne. Umso wichtiger stellte sich die direkte Begegnung dar.

 

Zum Glück erwischte unser Team einen guten Tag: Besonders Martina Wilder agierte besonders erfolgreich und absolvierte ihr erstes 3:0 in der Unterliga. Auch Siegfried Föllerer - erfolgreichster Sierndorfer der heurigen Saison in der Unterliga - gewann zwei Spiele. Das Doppel ging an die Gastgeber. Mit Christopher Stranzls Einzelsieg waren die sechs erforderlichen Punkte komplett und v4u Sierndorf 2 gewann die Begegnung mit 6:3 und überlässt damit die rote Laterne Enzersfeld-Königsbrunn.

 

"Ein sehr wichtiger Sieg für unsere Unterliga-Mannschaft. Ich würde mir wünschen, dass unsere Spieler den Rückenwind nützen können und auch in den anderen Partien noch punkten. Lassee ist jedenfalls nur einen Punkt vor uns. Da geht noch was!", drückt Vereinsobmann Albert Wilder seinen Spielern für die künftigen Runden die Daumen.