Ausgezogen!

Mario Morocutti, Thomas Wustinger, Simon Wilder und Helmut Faltinger zählten u.a. zu den fleißigen Helfern.
Mario Morocutti, Thomas Wustinger, Simon Wilder und Helmut Faltinger zählten u.a. zu den fleißigen Helfern.

Ein ganzes Wochenende lang dauerte es bis alle Gegenstände des TTV Sierndorf in ein Lager der Gemeinde gebracht waren. Sessel, Kästen, Tischtennismaterial, Regale, etc. wurden geschleppt und mit Hilfe von zwei Anhängern weggebracht. Ein seltenes Bild bot sich dabei den Sierndorfern, die vermutlich noch nie einen Bandenwagen oder einen Tischtennistisch auf der Hauptstraße gesehen haben...

 

Im Rahmen des letzten Trainings am vergangenen Mittwoch waren dann auch die letzten Tische dran. Nun ist alles weg und unsererseits steht dem bevorstehenden Abriss der Turnhalle nichts mehr im Wege.

 

Nun hoffen wir auf eine rasche Fertigstellung unserer Ersatzhalle, damit wir unser Training nach unserer kurzen Sommerpause wieder aufnehmen können. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Helfern, die eine rasche Übersiedlung ermöglicht haben!