Jurkovitz-Halle und NMS-Göllersdorf als neue Spielstätten

Norbert Mach, Martina und Albert Wilder, Thomas Wustinger und Sebastian Auer absolvierten ein erstes Training in der Jurkovitz-Halle.
Norbert Mach, Martina und Albert Wilder, Thomas Wustinger und Sebastian Auer absolvierten ein erstes Training in der Jurkovitz-Halle.

2011 Sierndorf, Wienerstraße 1 (Jurkovitz-Halle); 2013 Göllersdorf, Schulstraße 273 und 3430 Tulln, Konrad von Tulln Gasse 2 heißen die neuen Spielstätten des TTV Sierndorf für die Saison 2018/2019.

 

Eine ganze Menge Arbeit steckte dahinter, um diese Übergangslösung während der Sierndorfer Turnsaal umgebaut wird, in die Wege zu leiten. Materialtransport, Komissionierungen und Koordinierungsarbeiten standen dabei auf der Tagesordnung.

 

In der Jurkovitz-Halle bringen wir 4 Tische für unser Training unter. Ebenso stehen uns in Göllersdorf 4 Tische zur Verfügung.

 

Da wir in der alten Turnhalle auf bis zu 8 Tischen gleichzeitig trainierten und uns hierbei in den letzten Jahren die Halle beim Training schon zu klein wurde, bedurfte es nun großen Koordinierungsaufwand, um einen großen Teil der Vereinsmitglieder sinnvoll unterzubringen bzw. einzuteilen. Leider mussten wir beim Kindertraining Abstriche machen, da wir auf 4 Tischen keine Gruppen mit 15 oder 20 Kindern bewältigen können. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir aktuell einen Aufnahmestopp hinsichtlich neuer Mitglieder sowohl Kinder als auch Erwachsene haben.

 

An dieser Stelle wollen wir unseren Unterstützern und Partnern einen großen Dank aussprechen, die uns die oben angeführte 3-Hallen-Lösung möglich gemacht haben: Marktgemeinde Sierndorf, Volksschule Sierndorf, Marktgemeinde Göllersdorf, Neue Mittelschule Göllersdorf und dem TTV Tulln, der unsere Bundesligamannschaft bei den Heimspielen bei sich aufnimmt.