Fernreise für Bundesliga-Team

Andi Hammerschmid, Martin Kinslechner und Tomas Janci in den neuen Bundesliga-Dressen.
Andi Hammerschmid, Martin Kinslechner und Tomas Janci in den neuen Bundesliga-Dressen.

Das weiteste Wochenende steht unserer Bundesliga-Mannschaft an diesem Wochenende bevor. Mit Kennelbach in Vorarlberg und Wels in Oberösterreich stehen uns zwei Teams gegenüber, die fünf Stunden mit dem Auto auseinander liegen. "Wir reisen schon am Freitag nach Bregenz, damit wir am Samstag fit in Kennelbach auflaufen können. Sofort nach dem Spiel müssen wir nach Wels. Ich schätze, wir werden gegen Mitternacht dort ankommen.", fasst Obmann Albert Wilder den Reiseplan zusammen.

 

Sportlich wird besonders Kennelbach ein harter Brocken. Mit Miroslav Sklensky und Istvan Toth verfügt Kennelbach über zwei Top-Spieler. Gelingt es hingegen die Nummer drei der Kennelbacher in Zaum zu halten, wird schon ein zusätzlicher Einzelerfolg den Einzug ins Doppel bedeuten, wo Sierndorf mit Tomas Janci einen echten Doppelprofi vorweisen kann.

 

Das Spiel gegen Wels am Sonntag kann überhaupt noch nicht vorhergesagt werden. Wels verfügt über einen großen Mannschaftskader und wir werden erst am Samstagabend wissen, wer dort an der Platte stehen wird.