Senioren 60+ holen Silber

Siegfried Föllerer und Erwin Kohl nach der Siegerehrung in Mistelbach.
Siegfried Föllerer und Erwin Kohl nach der Siegerehrung in Mistelbach.

Die Sierndorfer Senioren Siegfried Föllerer und Erwin Kohl starteten bei der heurigen Seniorenmeisterschaft der 60+ in Mistelbach im Bewerb 2. Klasse  und stellten sich der Konkurrenz erfolgreich.

 

Am Ende gab es den zweiten Platz für das Sierndorfer Duo. Ganz zufrieden war Sierndorfs Siegfried Föllerer mit Silber aber nicht. Eine Niederlage im fünften Satz mit 12:14 gegen Kurt Kranister aus Traisen machte der starke Sierndorfer für vergebenes Gold verantwortlich. Die Begegnung ging in weiterer Folge 2:3 verloren und ermöglichte Traisen den Sieg. Trostpflaster für Sigi Föllerer: Er führt die Einzelrangliste mit fünf Siegen bei einer Niederlage an und gewann mit Erwin Kohl alle Doppelspiele. Bravo!

 

Aus Vereinssicht steht die Teilnahme und der schöne zweite Platz im Vordergrund. "Sigi und Erwin zählen zu unseren ambitioniertesten Senioren. Dass Sigi sich mit Silber nicht zufrieden gibt, werte ich als positives Zeichen im Hinblick auf weitere Aufgaben. Er ist ein Kämpfer.", zeigt sich Vereinsobmann Albert Wilder vom Engagement seiner Spieler erfreut.