Neue Aufgaben für Bundesliga-Cracks

Auf Tomas Janci (r.) lastet immer der Druck der Nummer eins. Aber er kann auf die Unterstützung von Martin Kinslechner und Andreas Hammerschmid zählen.
Auf Tomas Janci (r.) lastet immer der Druck der Nummer eins. Aber er kann auf die Unterstützung von Martin Kinslechner und Andreas Hammerschmid zählen.

Oberndorf und Biesenfeld stehen am kommenden Wochenende auswärts auf dem Spielplan für Allianz Tulln-Sierndorf 1. Zwei harte Brocken und zwei Begegnungen auf Augenhöhe. Das Ziel für unsere  Bundesligaspieler ist es jedenfalls zu punkten. "Jeder Spieler muss einen Teil zum Erfolg beitragen. Selbstverständlich hängt viel von Tomas Janci ab, aber ohne Martin Kinslechner als starker Nummer zwei oder Erfolgen von Neuzugang Andreas Hammerschmid ist es schwierig als Team erfolgreich zu sein.", schwört Vereinsobmann Albert Wilder die ganze Mannschaft schon Tage vor den Begegnungen ein.