Neuer Turnsaal in Sierndorf entsteht!

Mit großer Spannung verfolgt der TTV Sierndorf derzeit die Berichterstattung über die Baumaßnahmen des neuen Turnsaals in der VS Sierndorf. Die NÖN hat nun einen aktuellen Artikel samt Drohnenfoto von der Baustelle veröffentlicht (siehe Link unterhalb).

 

Nach ersten Einschätzungen werden sich 12 Tischtennistische in dieser repräsentativen Halle ausgehen. Das ist vielversprechend und wir hoffen, dass unser Verein dadurch neue Impulse erfährt, da wir aktuell aufgrund des Hallenumbaus gezwungen sind, auf Notbetrieb zu fahren (verkleinerte Trainingsgruppen sowie keine Neuaufnahmen von Mitgliedern, keine Veranstaltungen außer NÖ Meisterschaft, Auslagerung der Bundesliga nach Tulln und dadurch so gut wie keine Einnahmen in diesem Spieljahr bei gleichen Ausgaben).

 

Gerade deswegen freuen wir uns schon heute darauf, engagierte Veranstaltungen im neuen Turnsaal durchführen zu können, die dem Image der Marktgemeinde Sierndorf als "vereinsfreundlichste Gemeinde im Bezirk Korneuburg" (dieser Titel wurde seitens der NÖN mehrmals in den letzten Jahren an Sierndorf verliehen) in jeder Hinsicht gerecht werden sollen.

 

https://www.noen.at/korneuburg/sierndorf-bauprojekt-volksschule-saal-fuer-300-besucher-in-arbeit-volksschule-sierndorf-johann-eckerl-117533708