Bronze für Sierndorf im Doppel!

Martin Kinslechner und Andreas Hammerschmid gewannen Bronze in Guntramsdorf.
Martin Kinslechner und Andreas Hammerschmid gewannen Bronze in Guntramsdorf.

Top besetzt zeigten sich auch heuer die niederösterreichischen Landesmeisterschaften in Guntramsdorf. Seitens des TTV Sierndorf gingen mit Martin Kinslechner, Andreas Hammerschmid, Michael Kufmüller und Christopher Stranzl vier Herren ins Rennen.

 

Während sich unsere Herren im starken Teilnehmerfeld phasenweise bis ins Viertelfinale vorkämpften, blieben Podesplätze hier noch verwehrt. Im Herren Doppel jedoch glänzte unsere Doppelpaarung Martin Kinslechner und Andreas Hammerschmid. Höhepunkt des Tages: Unser Doppel schlug die iranische Brüder-Paarung Amin Ahmadian/Martin Ahmadian, wobei Amin Ahmadian als Profi auf der Pro Tour im Einsatz ist mit 3:2. Im Halbfinale gab es dann gegen die späteren Landesmeister Chen/Storf leider nichts auszurichten. "In Anbetracht dieser starken Konkurrenz spreche ich Martin und Andreas großen Respekt aus. Sie haben zum ersten Mal zusammen gespielt und bewiesen Nerven!", freut sich Vereinsobmann Albert Wilder über den Podestplatz. Zur Freude der Aktiven unterstützte Vereinsobmann-Stv. Helmut Faltinger vor Ort seine Sierndorfer.