Starke Sierndorf-Tulln-Doppel bei Landesmeisterschaften

Martina Wilder und Andrea Botkova holten sich Silber bei den NÖ-Landesmeisterschaften im Doppel 35+ der Damen.
Martina Wilder und Andrea Botkova holten sich Silber bei den NÖ-Landesmeisterschaften im Doppel 35+ der Damen.

Schon in der Allgemeinen Klasse bewies die Sierndorf-Tulln-Paarung Martin Kinslechner und Andreas Hammerschmid ihr starkes Zusammenspiel im Herren Doppel der Landesmeisterschaften mit einem fulminanten dritten Platz.

 

Nur einen Tag später ging erneut ein Sierndorf-Tulln-Doppel im Rahmen des Bewerbes Damen Doppel 35+ mit Martina Wilder und Andrea Botkova an den Start. Nach zwei erfolgreich gewonnenen Doppelspielen mussten Andrea und Martina nur gegen Petrekova/Seidl eine Niederlage einstecken, womit Platz zwei fixiert war.

 

Unser Nachwuchs kämpfte mit einer schweren Auslosung. Marek Kolodziejczyk gelang in den Bewerben U11 und U13 der Vorstoß in die zweite Runde. Auch Nico Zimmermann drehte einen 0:2-Satzrückstand in der ersten Rund des Bewerbes U13 zu einem Sieg um. In Runde zwei war jedoch für alle Sierndorfer Endstation gegen topgesetzte Spieler. Für viele unserer Nachwuchsspieler waren es jedoch die ersten Landesmeisterschaften und daher auch eine wichtige Erfahrung für die Zukunft.