Trauer um Ulrike Zottel vom UTTC Hadersdorf

Lebensfroh  und tischtennisbegeistert. Ulrike Zottel mit ihrem Mann Wolfgang und Helmut Faltinger in Sierndorf im Februar 2016.
Lebensfroh und tischtennisbegeistert. Ulrike Zottel mit ihrem Mann Wolfgang und Helmut Faltinger in Sierndorf im Februar 2016.

Der TTV Sierndorf möchte sein Beileid und Mitgefühl anlässlich des Ablebens von Ulrike Zottel aussprechen. Ulrike besuchte regelmäßige unsere Sierndorfer Tischtennisturniere und zauberte dort mit ihrer Lebensfreude und ihrer positiven Einstellung den Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Gegen Helmut Faltinger gab es dann immer Duelle beim Schnapsen. "Sie war ein super Mensch und hat mir auch Pummerl angedreht.", trauert Helmut Faltinger. Unser Beileid gilt besonders ihrem Mann Wolfgang. Der NÖTTV hat die Parte von Ulrike Zottel online gestellt.