Top 50-Klub-Mitglieder griffen zum Schläger

Erstmals gab es einen separaten Event für die Präsentation des neuen Top 50-Klub-Transparents. Da wir heuer kein Tischtennisturnier veranstalten, beschloss der TTV Sierndorf seine Top 50-Klub-Mitglieder direkt in die Jurkowitz-Halle einzuladen, um dort neben einem kleinen Fototermin auch selbst den Schläger zu schwingen. Als Trainingspartner stellte sich für unsere Top 50-Klub-Mitglieder Neo-Vorstandsmitglied Martin Kinslechner aus unserer Bundesligamannschaft zur Verfügung. Dabei packte Martin auch seine Wettkampfaufschläge aus, die es zu parieren galt. Wer dann geschwächt war, konnte sich mit frischem Nuss- und Speckbrot stärken.

 

Ebenso durfte das obligatorische Gruppenfoto nicht fehlen.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Teilnahme am Top 50-Klub 2019!