Klaus, Jakob und Simon in Langenzersdorf

Simon Wilder nahm drei Platzierungen nach Sierndorf mit.
Simon Wilder nahm drei Platzierungen nach Sierndorf mit.

Mit drei jungen Startern beteiligte sich der TTV Sierndorf am Edmund Feigl-Gedenkturnier in Langenzersdorf. Die Erfolge waren auch hier nicht zu übersehen: Klaus Mörwald erreichte im Bewerb bis 500-RC-Punkte den dritten Platz.

 

Jakob Wilder schaffte dasselbe Ergebnis im Bewerb U-13 und Simon Wilder nahm gleich drei Pokale nach Hause: Im Bewerb U-9 spielte Simon im Finale gegen Daniel Gschanes von LSV, dem er im fünften Satz unterlag. Dafür gab es den zweiten Platz. Im Bewerb U-11 schaffte Simon den dritten Platz. Seine dritte Platzierung machte Simon in der Nachwuchstrophy. Hierfür werden die Leistungen mehrere Turniere in Langenzersdorf in der heurigen Saison addiert. Simon holte sich den dritten Platz in der Gesamtwertung in der Altersklasse U-11.

Hier geht es zu den Ergebnissen und Fotos vom Turnier (Link führt zum "Das faire Tischtennis Forum").