In Salzburg trat unsere aktuelle Bundesligamannnschaft Allianz Tulln Sierndorf 1 ein letztes Mal in der Besetzung Tomas Janci, Martin Kinslechner und Andreas Hammerschmid im Rahmen des Finalturniers der Bundesliga an. Die Gegner kamen aus Oberpullendorf und es ging um Platz 19 in der Endabrechnung der 2. Bundesliga. Leider wurde es nicht zum sportlich guten Ende für Andreas Hammerschmid, der in der kommenden Saison, wie auch zu Saisonbeginn vereinbart, nicht mehr für Sierndorf aufschlagen wird, sondern wieder bei seinem Stammverein Tulln.
In gewohnter Manier war es einmal mehr Tomas Janci , der außer gegen Florian Schmidt, seinen Gegner nur sehr wenig Spielraum ließ. Gegen Schmidt musste Tomas kämpfen, was ihm im fünften Satz den Sieg brachte und Tomas damit einmal mehr drei großartige Siege für seinen Verein beisteuerte. Martin Kinslechner setzte sich gegen Philipp Patzelt durch. Gegen Gutschi und Schmidt lief es leider nicht nach Plan. Da Andreas Hammerschmid ohne Sieg blieb, musste einmal mehr das Doppel beim Spielstand von 4:5 gespielt werden. Wieder vertrauten die Sierndorfer auf Martin Kinslechner/Andreas Hammerschmid. Wirklich gut ging es hier nicht. Mit einem 1:3 hatte die Sierndorf-Paarung kaum Chancen. Am Ende gratulierten wir unseren Gegnern aus dem Burgenland zu einem 6:4-Erfolg. "Sportlich hätte es besser laufen können. Positiv war der Besuch unseres Neuzugangs Dominik Tarmann, der selbst die lange Anreise nach Salzburg auf sich nahm, um seine neue Mannschaft anzufeuern. Diesen Enthusiasmus brauchen wir!" freut sich Vereinsobmann Albert Wilder mit Tomas Janci und Martin Kinslechner auf die neue Saison mit Dominik.
Dominik Tarmann wird übrigens am Freitag, 14. Juni nach Sierndorf zu unserem großen Vereinsfest im 15er Haus kommen, wo wir 40 Jahre Tischtennis in Sierndorf feiern. Selbstverständlich werden auch die anderen Sierndorfer Bundesligaspieler und viele ehemalige Spieler zu sehen sein. Wir hoffen auf viele Besucher!