Ziel verfehlt gegen Gumpoldskirchen

Unser Ausstatter Andreas Kopriva von Gosports besuchte unser Spiel gegen Gumpoldskirchen.
Unser Ausstatter Andreas Kopriva von Gosports besuchte unser Spiel gegen Gumpoldskirchen.

Am Sonntag machte unser Bundesliga-Team in Gumpoldskirchen Station. Mit Franz Kraus-Güntner stand dort ein unangenehmer Spieler mit einem defensiven Spiel an der Platte. Aus taktischen Gründen stellten die Sierndorfer ihre Nummer eins Tomas Janci im ersten Einzel auf Kraus-Güntner. Die Rechnung ging nicht auf. Kraus-Güntner gewann gegen Janci und Sierndorf geriet auch aufgrund der Niederlage von Kinslechner gegen Kraft gehörig unter Druck. Als dann noch Dominik Tarmann im fünften Satz gegen Lukas Bulant unterlag, waren die beiden darauffolgenden Einzelerfolge von Janci sowie von Kinslechner gegen Lukas Bulant lediglich Ergebniskosmetik, denn Kraft und Kraus-Güntner blieben ohne Niederlage an diesem Tag. Am Ende ging das Spiel 6:2 an Gumpoldskirchen.

 

Für Sierndorf geht die Reise bereits am kommenden Wochenende weiter: Am Samstag treten Janci & Co. in Innsbruck an und am Sonntag steht Salzburg auf dem Spielplan. „Es gibt für uns Sierndorfer wohl nichts Schöneres als auswärts in großen Städten wie Salzburg oder Innsbruck zu spielen und dort für Furore zu sorgen“, freut sich TTV Sierndorf-Obmann Albert Wilder auf die

kommenden Begegnungen seiner Spieler.

 

Aber danach folgen die ersten, heiß ersehnten, Heimspiele der Saison in unserer neuen Turnhalle:

JETZT SCHON VORMERKEN!
JETZT SCHON VORMERKEN!