4-Hallen-Tournee is coming soon!

Nachdem der TTV Sierndorf letztes Jahr bei der 4-Hallen-Tournee pausierte (keine Halle für Turniere), freuen wir uns, dass wir am Samstag, 4. Jänner 2020 wieder eine Station der 4-Hallen-Tournee in Sierndorf austragen dürfen.

 

Zugleich ist es für uns die erste Großveranstaltung in unserer neu errichteten, wirklich sehenswerten und hochmodernen Sporthalle. Macht euch selbst ein Bild, wie es sich in Sierndorf jetzt spielen lässt. Unser bewährtes Turnierteam rund um Martina Wilder und Markus Geineder freut sich schon auf euch! Unser Sierndorf-Buffet erfährt einen zusätzlichen Boost durch die neue Küche!

 

Es ist mittlerweile die vierte Tournee-Station in der laufenden Saison nach Olympic, Langenzersdorf und Stockerau und zugleich die letzte Station vor dem großen Tournee-Finale, das wieder beim TTC Olympic in Wien ausgetragen wird.

 

Alle Infos zum Tournee-Termin in Sierndorf findet ihr unterhalb in der Ausschreibung bzw. Infos zum Tournee-Standing gibt es auf der separaten Tournee-Seite unter: https://4hallentournee.jimdo.com/

 

Jetzt heißt es, nur noch anmelden und das neue Jahr mit einem Turnier in Sierndorf beginnen!

 

Wer immer auf dem Laufenden bleiben möchte, was in Sierndorf passiert, kann über unsere Homepage unseren Newsletter abonnieren (Startseite unten) und uns auf Facebook liken!

Download
Die Ausschreibung
4HallenTourneeAusschreibungSierndorf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB