Boden gut gemacht

Abermals Sieggarant: Tomas Janci. Copyright: Österreichische Tischtennis Bundesliga / Franz Krestan
Abermals Sieggarant: Tomas Janci. Copyright: Österreichische Tischtennis Bundesliga / Franz Krestan

Nach der Auswärtsniederlage in Kapfenberg und dem Unentschieden in Oberpullendorf galt es die abschließende fünf Spiele andauernde Heimspielserie der Sierndorfer gleich von Beginn an gut einzuläuten.

 

Dieses Vorhaben gelang gleich im ersten Heimspiel gegen Salzburg. Mit 6:3 stürmten die Sierndorfer zum Sieg. Tomas Janci und Martin Kinslechner blieben in allen ihren Spiele erfolgreich. Dominik Tarmann konnte zwar wieder gesund antreten, spielte jedoch leider zu fehleranfällig. In zwei seiner drei Einzel schaffte es Dominik auch in den fünften Satz, verlor aber denkbar knapp. Nichts passiert. Eine neue Chance steht bereits morgen - Sonntag - um 10 Uhr gegen Innsbruck auf dem Programm.

 

In der Tabelle hat Sierndorf nun 25 Punkte genau wie Oberpullendorf und liegt damit auf Platz zwei im unteren Playoff aufgrund des schlechteren Spielverhältnisses.