Konnte es der TTV Sierndorf schaffen, die Turnieratmosphäre aus 38 Sierndorfer Tischtennisturnieren auch in der 39. Auflage, aber in der neuen Turnhalle, zu erhalten? Da muss man weiter ausholen: Die Halle ist neu. Die Garderoben sind schick. Wir haben eine tolle Gastronomie. Der Vorraum ist einfach hochklassig und die Turnhalle zählt laut Aussagen vieler Besucher zu den besten Hallen Österreichs. Da muss man offen sagen: Die Turnieratmosphäre ist hochklassig und unser Team leistete auch an diesen zwei Turniertagen ganze Arbeit. Der Zeitplan hielt, obwohl wir von zahlreichen Absagen gebeutelt wurden. Unsere Turnierleitung hielt stand und schaute darauf, dass alles passte. Wir bedanken uns an dieser Stelle, bei allen Teilnehmern für deren Verständnis, dass ein rasches Weiterspielen im Sinne der ganzen Veranstaltung ist und leider lange Pausen zwischen zwei Spielen nicht immer möglich sind.
In Summe spielten wir in 18 Bewerben die Sieger aus. Eine Ergebnisliste mit allen Platzierten und allen Spielen kann unterhalb heruntergeladen werden. Im offenen Bewerb am Ende des Turniers - in dem wir heuer im 15-Spieler großen Starterfeld auch vier Bundesliga und vier Landesligaspieler begrüßen durften - gab es mit Martin Kinslechner sogar einen Sieger aus Sierndorf, der sich in einem attraktiven Finale gegen Mathias Kral von der SGML durchsetzte.
Gastronomisch setzten wir ein Highlight, indem unser Helmut den Kochlöffel schwang und einen Gemüsewok mit Hühnerfleisch zubereitete. Einfach köstlich! Die vielen Kuchenspenden der Sierndorfer Bevölkerung sorgte für Abwechslung in Sachen Nachspeisen. Da blieben keine Wünsche offen! Der konventionelle Buffetbetrieb lief ebenso einwandfrei.
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 39. Sierndorfer Tischtennisturniers sind die granz großen Helden des Wochenendes!
Wir vom TTV Sierndorf sagen DANKE für euer Kommen!