Maximale Ausbeute für TTVler!

Nach zwei Siegen lässt es sich auch hinter Masken leicht lachen. Die Sierndorfer TTVler vor dem Top 50-Klub 2020.
Nach zwei Siegen lässt es sich auch hinter Masken leicht lachen. Die Sierndorfer TTVler vor dem Top 50-Klub 2020.

Am Wochenende haben unsere Bundesliga-Cracks bewiesen, was ihnen steckt: Gegen Sportklub/Flötzersteig und gegen Wohnpark Alt Erlaa gab es zwei souveräne Siege der Sierndorfer Bundesliga-Spieler zu feiern. Im Duell mit den Wiener Teams behielt Sierndorfs Superstar Tomas Janci eine weiße Weste und machte gegen beide Teams jeweils drei Siege. Martin Kinslechner stand gegen Sportklub/Flötzersteig seinem Kollegen um nichts nach und macht sein erstes 3:0 in der neuen Saison. Dominik Tarmann zeigte eine aufsteigende Formkurve im zweiten Wochenende und war gegen Sportklub/Flötzersteig am Samstag gegen Armond Bolbolian im fünften Satz. Am Sonntag gegen Wohnpark Alt Erlaa nützte Dominik sein Match gegen Philipp Hudribusch, um seinen ersten, ersehnten Sieg mit 3:2 einzufahren. "Es hat sich bewahrheitet: Ein Sieg von Dominik ist ein voller Punkt für uns in der Tabelle", zeigte sich Obmann und Coach Albert Wilder bestätigt. Martin Kinslechner musste sich zwar Jörg Pichler geschlagen geben. Mit Erfolgen gegen Hudribusch und Ugi Lukic sorgte der Sierndorfer für zwei wichtige Zähler, die in Summe mit Jancis drei Siegen und Tarmanns Sieg zum 6:3-Endergebnis führten.

 

"Ich bin sehr glücklich mit diesem Wochenende. Erstmals erlebten wir zwei Siege an einem Wochenende ohne ins Doppel zu müssen", so ein zufriedener Coach Wilder.

 

Beide Spiele wurden per Livestream auf Facebook übertragen.