Remis gegen Wels & Sieg gegen St. Veit

Tomas Janci gegen Dominique Plattner war der Leckerbissen schlechthin. Dank Livestream konnten alle Fans dabei sein.
Tomas Janci gegen Dominique Plattner war der Leckerbissen schlechthin. Dank Livestream konnten alle Fans dabei sein.

Am Sonntag nach dem Spiel gegen die SG St. Veit/Hainfeld hatten die Sierndorfer nach langer Zeit wieder gut lachen. Mit 6:4 konnte endlich wieder voll angeschrieben werden. Tags zuvor war die Leistungskurve schon absehbar: Gegen den Titelaspiranten Wels/2 hielten Janci & Co. mit und fixierten im Entscheidungsdoppel das Unentschieden. Highlight des Wochenende: Tomas Janci gewinnt gegen Ex-Staatsmeister Dominique Plattner. Unsere Spiele wurden im Facebook-Livestream in verbesserter Qualität übertragen. Vielen Dank an dieser Stelle an Schriftführer Christopher Stranzl und Assistent Jakob Wilder.

Nach der Weihnachtspause geht die Bundesliga im Jänner gleich weiter. Termine folgen!

Sponsoreneinbindung und laufende Spielstandsanzeige - wir nahmen die nächste Verbesserung in Sachen Service für unsere Zuschauer vor! Am Sonntag erreichten wir knapp 2.300 Personen! Wer sein Logo in unseren Livestream einbinden lassen möchte, kann sich gerne bei uns melden.