Höhepunkt der Playoffs: Doppelrunde gegen Neusiedl und St. Veit

Daumen hoch soll es am Wochenende wieder heißen, wenn es nach den Wünschen der TTVler geht.
Daumen hoch soll es am Wochenende wieder heißen, wenn es nach den Wünschen der TTVler geht.

Nach dem Sieg gegen Salzburg und der Niederlage gegen Kufstein stehen den Sierndorfer Bundesligaspielern geographisch nähere Gegner ins Haus: Am kommenden Samstag findet das letzte Heimspiel der Playoffs gegen Neusiedl am See am Samstag um 15 Uhr statt. Am Sonntag begeben sich die TTV-Bundesliga-Cracks auf die Reise nach St. Veit. Gegen beide Teams konnten die Sierndorfer im Grunddurchgang gewinnen.

 

Selbstverständlich sind die Playoff-Spiele keine "gmahte Wiesn", wie auch Obmann Albert Wilder weiß: "Im Tischtennis muss man sich jeden Punkt neu verdienen. Von alten Erfolgen kann man sich nichts kaufen. Ich hoffe, meine Spieler gehen professionell und konzentriert an die Aufgaben heran. Wenn wir uns Chancen erarbeiten und diese konsequent nützen, wird sich der Erfolg auch einstellen". Das Heimspiel gegen Neusiedl am See wird per Livestream auf Youtube im Kanal "TTV Sierndorf" gestreamt.