Johannes Maad gewinnt zweimal Bronze bei ÖM U19

Johannes Maad im Dress Niederösterreichs bei den Österreichischen Meisterschaften der unter 19-Jährigen. Foto: ZVg vom NÖTTV
Johannes Maad im Dress Niederösterreichs bei den Österreichischen Meisterschaften der unter 19-Jährigen. Foto: ZVg vom NÖTTV

Selbstverständlich beobachten wir jedes Spiel unseres Neuzugangs Johannes Maad. Am Wochenende erst durfte Johannes unser Bundesland bei den Österreichischen Meisterschaften der U19 vertreten und zusätzlich im Einzel an den Start gehen. Beides machte Johannes großartig!

 

In der Mannschaft kam Johannes in zwei Spielen zum Einsatz und gewann 100 % seiner Begegnungen. Am Ende gab es den dritten Platz in der Mannschaft zu feiern.

 

Im Einzel lief es für Johannes ebenfalls hervorragend. Der junge Niederösterreicher spielte sich mit starken Siegen gegen unmittelbare Bundesliga-Kontrahenten bis ins Halbfinale des Turniers vor. Dort verlor er nur gegen den starken Andre Kases.

 

Johannes zeigte sich nach dem Turnier durchaus zufrieden mit seiner Leistung. Der TTV Sierndorf gratuliert Johannes zu seinen zwei ÖM-Medaillen und wünscht ihm auch viel Erfolg für die letzten zwei Runden in der 2. Bundesliga, die Johannes für den TTC Kuchl noch bestreiten wird.