Grillfest zum Abschluss der ASVÖ Sommersporttage

23 Kinder verbrachten sportliche Tage bei den ASVÖ Sommersporttagen in Sierndorf.
23 Kinder verbrachten sportliche Tage bei den ASVÖ Sommersporttagen in Sierndorf.

23 Kinder aus Sierndorf und Umgebung absolvierten in der vergangenen Woche die ASVÖ Sommersporttage in Sierndorf. Viel Bewegung stand dabei eine Woche lang auf dem Programm. Wie umfassend sich die Sommersporttage gestalteten, lässt sich unterhalb anhand der Fotogalerie nachvollziehen. Unser Trainerteam Markus Geineder, Eva Geineder und Martina Wilder legte großen Wert auf eine vielfältige, sportliche Entwicklung der Kinder. Am Ende gab es zum Abschluss noch ein Tischtennisturnier unter den Teilnehmern. 

 

Eingeteilt in drei Gruppen konnten viele Platzierte nach dem Wettkampf gefeiert werden, die mit Sachpreisen unserer Unterstützer ASVÖ Niederösterreich und RAIKA Sierndorf belohnt wurden. Um der Siegerehrung einen gebührenden Rahmen zu geben, führte der TTV Sierndorf sein traditionelles Grillfest in der Aula der Volksschule durch. Beim Grillfest engagierten sich viele Vereinsmitglieder als Kellner, Griller, Abräumer, Ausschank usw. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die ihren Beitrag zum Gelingen des Grillfestes geleistet haben!

 

Für Passivsportler gab es dabei ein Quizspiel mit schönen Preisen. Ein Dank gehört an dieser Stelle der Marktgemeinde Sierndorf, Assmann Mühle, Blütenzauber Kaiser, Kaiserrast, Buchhandlung Kirchner-Krämer, Bücherei Sierndorf, Fetter ÖBAU, RAIKA Sierndorf und Lagerhaus Sierndorf für die Bereitstellung schöner Preise.

 

Veranstaltungshinweis: Die Bürgerliste Großgemeinde Sierndorf veranstaltet am 24. September ab 16 Uhr eine Sturmschank am Teich beim Platz vor der "Karpenbar". Der TTV Sierndorf wird bei dieser Veranstaltung mit einem kleinen Tischtennisstand vertreten sein und sich dort präsentieren dürfen. Ein Teil des Reinerlöses kommt unserer Nachwuchsarbeit zu! Wir bedanken uns schon heute für diese großartige Unterstützung und drücken die Daumen, dass wir schönes Wetter haben!

 

Fotos vom Grillfest finden sich auch in unserer Fotogalerie unter Fotos!